Weihnachtsfeier 2019

Am 22.12.2019 fand wieder die traditionelle Weihnachtsfeier unseres FCN – Fanclubs statt. Der Bürgersaal war diesmal richtig voll. Zu Beginn begrüßte Thomas Ammon alle Mitglieder und bedankte sich für das zahlreiche Erscheinen. Nach der Begrüßung gab es wieder Kaffee und Kuchen. Unsere Frauen hatten sich wieder so richtig ins Zeug gelegt und backten wieder super lecker Kuchen und Torten.

Bevor es um 18.00 Uhr weiter mit Abendessen ging, gab es von Thomas Ammon einen kleinen Rückblick und bat Walter Schnell um ein paar Grußworte. Walter Schnell sprach ein paar rührende Worte zu den aktuellen Weltgeschehen, dass man sich etwas mehr Zeit nehmen sollte und sich auch mal ein paar Minuten Zeit für sein Gegenüber nehmen sollte. Unserem Glubb wünschte er natürlich , dass er bald aus dem Tabellenkeller kommt.

Nachdem Walter Schnell über die vielen Jahre immer ein stets zuverlässiger Freund und Partner des Fanclubs war und auch das ein oder andere ermöglichte, wurde er feierlich zum Ehrenmitglied ernannt.

(Bericht Thomas Zirngibl)

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.