Weihnachtsfeier 2018

Einen vollen Bürgersaal gab es diesmal zur alljährlichen Weihnachtsfeier unseres FCN – Fanclub Kammerstein. Pünktlich um 15.00 Uhr begrüßte 1. Vorstand Thomas Ammon alle Fanclubmitglieder und gab kurz den Ablauf der Weihnachtsfeier bekannt. Danach gab es Kaffee und Kuchen. Wie jedes Jahr backten unsere Damen wieder tolle Kuchen und Torten.

Nebenher wurden wieder einige Bilder von den letzten Aktivitäten des Jahres gezeigt sowie ein paar lustige Videos. An dieser Stelle möchten wir an Rudi Schneider erinnern, der uns in den letzten Jahren gerade an den Weihnachtsfeiern immer mit Bilder versorgte. Rudi wir werden dich nie vergessen !

Vor dem Essen gab es dann noch Ehrungen zu 30 Jahre Mitgliedschaft beim Fanclub. Für die Mitglieder gab es Anstecknadeln und ein Präsent. Ebenso erhielten die Mitglieder, die dieses Jahr einen runden Geburtstag feierten, eine kleine Aufmerksamkeit des Fanclubs. In der Zwischenzeit traf auch Bürgermeister Walter Schnell ein, der es sich nicht nehmen ließ, ein paar Worte an die Clubberinnen und Clubberer zu richten. Als Zeichen der Anerkennung und Dank an die tolle Arbeit übergab Walter Schnell einen Scheck. Damit sollen diejenigen vom Fanclub, die über das ganze Jahr für den Fanclub da sind und arbeiten sich mal einen schönen Abend machen. Bei dieser Gelegenheit verkündete Thomas Ammon, dass der Fanclub gerade an diesen Tagen an die finanziell etwas schwächeren Mitglieder und Familien dachte und eine dreistellige Summe spendete.

Nun ging es weiter mit dem Abendessen. Thomas Ammon verkündete, dass der Fanclub gut gewirtschaftet hat und das Essen sowie die Getränke frei sind. ( Anm. d.Red. Was nicht selbstverständlich ist ) Es gab Schäuferla, gemischten Braten, Schnitzel und Giegerlaschenkel. Dazu Knödel, Pommes und verschiedene Salate. Nach dem Essen gab es dann noch die Tombola, die dieses Jahr sehr groß und üppig ausfiel.

Eine tolle Weihnachtsfeier, die noch bis spät in die Abendstunden ging. Der FCN – Fanclub Kammerstein 1988 wünscht allen Fanclubmitgliedern, Gönnern und Sponsoren schöne Weihnachtsfeiertage , einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches, gesundes 2019.

(Bericht Thomas Zirngibl)