Präsentation der Schwenkfahne

Schwenkfahne wurde vorgestellt – Richard kämpfte mit dem „Monster“

Im Rahmen des vom FCN – Fanverband ausgerichteten FCN – Schalke 04 Fanfestivals in der Eisarena Nürnberg und dem nachfolgenden Spiel gegen Schalke 04, dass wir leider mit 1:2 verloren, konnten wir am Samstag, 08.08.09 unsere Schwenkfahen einem breitem Publikum vorstellen. Bereits um 10.15 Uhr traf man sich in der S-Kurve des Norisrings, um den „FV“-Nostalgie-Doppelstöckerbus mit FCN – Fahnen zu schmücken. Pünktlich um 11.18 Uhr traf auch dann der Sonderzug aus Schalke ein. Mit Musik und lautstarken Fans des Schalke 04 bewegte sich dann der Korso Richtung Eisarena, allen voran unser Richard Heubeck, der unsere Schwenkfahne präsentierte.

Vor dem Spiel gegen Schalke ging es dann für Richard um die große Ehre, die Schwenkfahne im easy-Credit-Stadion zu präsentieren. Leider klappte zwar es nicht, Spalier zu stehen, wenn die Teams das Spielfeld betreten, doch zumindest einmal konnte Richard unsere Fahne amtlich schwenken, als der Club kurz vor Spielende den Anschlußtreffer erzielte.